Lesebühne Mai 2022

0
nachtgeschehen.
Lesebühne Cottbus, 25. Mai, im BEBEL
Einmal im Monat treffen sich LEsende und gelesnwerdende zum Ohrenschmaus. Die Lesebühne Cottbus hatte in ihrer Mai-Session erstmals mehr Vorleserinnen als Leser! Dabei waren diesmal: Shary Gajardo, Tracy Neumann, Susann Vogel, Udo Tiffert und Matthias Heine. Und ehrlich gesagt ein Scheinwerfer, der einfach mitmachen will. Bis ihm der Stecker gezogen wird. Das Problem könnte man natürlich auch vorher mal lösen, ist aber während der Veranstaltung viel intensiver erlebbar.
Für alle, die die Lesebühne an ihren Endgeräten verfolgen möchten, sei hier noch eiml auf unseren Podcast hingewiesen: www.hermannimnetz.de/hörbar demnächst live und in bunt.
 
Anbei Impressionen von unserem Fotografen: The Schwartzman P. Vanderbuilt
 
Teilen.

Hinterlasse eine Antwort