Lesebühne vom Januar 2024

0

nachtgeschehen.
Für die Freunde der Lesebühne Cottbus war es ein schöner Abend im Comicaze Cottbus, denn die Herren und die Dame um Matthias Heine hatten zur Lesebühne Cottbus im Januar 2024 in ebenjenes Etablissement eingeladen. Suoer vorbereitet und sehr gemütlich gingen Heine, Ratthei, Tiffert in die Tiefe und als Gästin nahm uns Claudia Fink unter anderem zum Pommesessen an den Schlachtensee mit. Anfangs war man etwas skeptisch, ob die neue Location – Frieder hat bekanntlich seinen BEBEL inzwischen geschlossen – in die großen Fußstapfen, die das bebel hinterlassen hat, auch hineinpasst, aber Kompliment an die Gastgeber, das hat wunderbar geklappt und man sah diesmal Leute im Publikum, die man eher selten oder noch gar nicht begrüßen konnte. Dennoch war das nur eine Zwischenlösung, die Lesebühne zieht ins Scandale (Bunter Bahnhof). Da passen dann ischer auch ein paar mehr Leute rein und kuschelig wird es auch, wurde bersprochen. Selbst Frieder ließ sich sehenund wurde noch mla ordentlich gefeiert! das hat sich auch verdient.
Die nächste Lesebühne lädt zum 28. Februar ein. 20.30 Uhr, ist ja klar.
Impressionen von unserem Fotografen: The Schwartzman P. Vanderbuilt.
danke auch noch mal an unsere langjährigen Sponsoren und der Fachanwaltskanzlei Bruchatz, ohne die diese Veranstaltung nicht nachhör- und sichtbar ist.

Teilen.

Hinterlasse eine Antwort