Lesebühne April 2022

0
nachtgeschehen.
27. April, 20.30 Uhr im BEBEL mit
Matthias Heine, Udo Tiffert, Daniel Ratthei und – einer Gästin, deren Namen mir partout nicht einfallen will. Gnade! Dazu gesellte sich der Cottbuser Kneipenchor unter der Leitung von Mario Heß.
Was für ein Abend. Wie schön die Geschichten. Dann wollte das Licht nicht mehr. Ein Scheinwerfer drehte auf und davon. Erst summte er, dann spielte die gesamte Lichtanlage verrückt. Gerade, als sich die Jungs auf dem Teppich… und schnell aufs Klo mussten, alle nach einander. So tapfer, so eisern las Heine seine Geschichte zu Ende. Der Scheinwerfer jedoch machte nicht mit. Schließlich musste Frieder hoch auf die Leiter und den Stecker ziehen. Danach war der Scheinwerfer aus, die Stimmung dagegen sehr schön.
Alles nachzuhören alsbald in unserem Podcast auf hermannimnetz.de/hörbar.
Und kommt wieder: am letzten Mittwoch im Mai.
Impressionen von unserem Fotografen: The Schwartzman P. Vanderbuilt
Teilen.

Hinterlasse eine Antwort