Lesebühne vom April 2023

0

nachtgeschehen.
Lesebühne Cottbus im April 2023 im BEBEL

Mit Matthias Heine, Daniel Ratthei, Udo Tiffert, Susann Vogel, #TracyNeumann und Andreas Spider Krenzke.
Eine tolle Lesebühne Cottbus ist schon wieder Vergangenheit, aber irgendwie auch wieder nicht, denn ziemlich bald könnt ihr sie auf unserer Seite:https: www.hermannimnetz.de/category/lesebuehne-podcast/ nachhören. So lange ihr wollt und hin und herswitchen, ganz nach Be- oder Vorlieben. Egal ob im unteren Teil der Doppelstockwaggons oder im oberen oder in den einfachen Abteilen. Interessant übrigens auch, dass die Berliner nur nach Görlitz fahren, aber nie zurück. Abends, so hört man, sollen die Züge ganz leer sein. Vielleicht laufen die ja auch nach Cottbus. Wer weiß das schon…

Impressionen gibt es von unserem Fotografen: The Schwartzman P. Vanderbuilt

Teilen.

Hinterlasse eine Antwort