Gewinnspiel – Aladin

0

Das Lausitzer Seenland und die Stadt Senftenberg sind auch in der Adventszeit eine Reise wert. Ein Besuch im Tierpark, ein Bummel über den Weihnachtsmarkt, eine Führung durch die Manufaktur „Scharfes Gelb“ oder ein Nachmittag im Erlebnisbad sind schon besondere Erlebnisse. Doch vor allem der Weihnachtsmarkt im Schloss und die jährlichen Weihnachtsausstellungen, ziehen jedes Jahr Gäste aus nah und fern in die Stadt am See. Wohl dem, der noch eine Theaterkarte erwischt hat für das Märchen im Theater. „Aladin und die Wunderlampe“ – ein Märchen aus Tausendundeiner Nacht, das ist Abenteuer, List und Liebe, Situationskomik und überraschende Bühnenmagie, die das Weihnachtsmärchen zu einem zauberhaften Theaterstück für Kinder ab 5 Jahren machen.



Der hermann hat vier Karten für die Vorstellung am 17. Dezember ergattert. Wir wünschen Ihnen viel Glück beim Beantworten der Quizfrage:

2017_11_23_09_59_30_Blogtitel_BOB_MARLEYDu hast eine Antwort parat? Dann sende bis zum 10. Dezember eine E-Mail mit der Lösung an: gewinnspiel@hermannimnetz.de!

Teilen.

Hinterlasse eine Antwort