Lesebühne März 2022

0

Lesebühne Cottbus, 30. März, BEBEL

Zack, da isse wieder. Die Lesebühne Cottbus ist aus der Tiefschlafphase erwacht und macht so viel Spaß wie immer. Zu Gast waren: Matthias Heine, Udo Tiffert (herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag!), Daniel Ratthei, Tracy Neumann und Susann Vogel.
Wir halten fest: Daniel war aufgeregt und musste mit Schnaps beruhigt werden. Danke Frieder! Der Saal war gut gefüllt. Ich möchte mich immer an alle Geschichten erinnern, aber auch ich war aufgeregt. Die letzte Lesung war so lange her… Aber, wir bruachen nicht traurig zu sein. Alle Geschichten gibt es auf unserer Internetseite www.hermannimnetz.de zum Nachhören. Unter dem Reiter „hörbar“ wird die März-Lesebühne online gestellt. Vielen Dank den edlen Spendern, die uns allen das ermöglichen!
IMpressionen wie immer von unserem Fotografen The Schwartzman P. Vanderbuilt.
Teilen.

Hinterlasse eine Antwort