Lesebühne Januar 2020

0

Lesebühne Cottbus am 29. Januar 2020 im Zum Faulen August

Ausverkauftes Haus, volle Bude, starke Geschichten, fette Lacher, nachdenkliche Weisen.
Die Lesebühne und ihre Protagonisten
Matthias Heine
Udo Tiffert
Mathies Rau
Daniel Ratthei
und als Gästin Svantje Kautz
bescherten uns Geschichten und Gedichte, die das Herz im Januar braucht: aufgegessene (sic!) Teller, Schabende Wortwitze, tiefgehende Gedichte und (unendliche) Geschichten über die Bahn.
Wer alles noch mal nachhören möchte: ab spätestens 10. Februar ist der neue Podcast auf hermannimnetz.de/hörbar oder NEU! auf spotify nachzuhören.
Hier schon einmal ein paar visuelle Eindrücke von unserem Fotografen: The Schwartzman P. Vanderbuilt

Vielen Dank, wie immer auch an die Sponsorin der Lesebühne: Jana Bruchatz

 

Teilen.

Hinterlasse eine Antwort