Lesebühne November 2021

0

Lesebühne Cottbus im November, 24. November, BEBEL

Auch in diesem Monat ließen es sich die Protagonisten und *nitstinnen der Lesebühne Cottbus nicht nehmen und färbten das Bebel lila. Wir erfuhren, wie es sich anfühlt, wenn Tinder das bringt, was man erhofft, wie Keller ordentlich gefüllt werden oder Augen fast ausgestochen oder aber geschichten ein neues ende bekommen werden und dann ganz bestimmt nochmal einen neuen Drive bekommen. Wir verneigen uns vor: Lisa Maria Olszakiewiecz, Matthias Heine, Udo Tiffert und Daniel Ratthei.
Übrigens: wer in einer grenznahen Stadt in der Straße aufwuchs, die nach einem polnischen Ministerpräsidenten benannt wurde, der am 6. Juli 1950 gemeinsam mit Otto Grotewohl das Oder-Neiße-Friedensabkommen unterzeichnete, hat mit Namensungetümen, wie Olszakiewiecz, keine Probleme, hihi.
Ganz besonders können wir aufgrund edlen und hochverehrten Spendertums verkünden, dass alles ganz ordentlich noch einmal nachgehört werden kann, nämlich auf unserer hörbar, der Lesebühnen-Podcast-Seite – herzlichen Dank dafür an Michael Jackson.
Impressionen wie immer von unserem Fotografen: The Schwartzman P. Vanderbuilt
Die nächste und letzte Lesebühne des Jahres 2021 ist für den 27. Dezember geplant, fühlt euch eingeladen zum Lesetanz nach der Ganz.
In „eigenener“ Sache: Wir würden gern unseren Podcast (www.hermannimnetz.de/category/lesebuehne-podcast/) fortsetzen, in dem ihr die aktuelle Lesebühne nachhören könnt. Dazu brauchen wir eure Hilfe. Die Erstellung des Podcasts kostet 150 Euro, jedes Mal. Wer mag, gibt etwas dazu. Wer das unterstützen möchte, schreibt uns eine Mail: lesebuehnepodcastunterstuetzung@hermannimnetz.de und wie viel er dazugeben möchte. Jedes Mal, wenn die 150 Euro geschafft sind, machen wir den Podcast. So, denken wir, ist jedem geholfen. Die Spender werden natürlich, aber nur wenn sie es wollen, eingeblendet, mit Dankeschön und Schleifchen.
 
Teilen.

Hinterlasse eine Antwort