Ausstellungstipp: „Auf der Suche nach dem Detail“

0

Freunde der Fotografie aufgepasst! Denn in diesem Herbst hält in die Räume der städtischen SPD-Geschäftsstelle eine neue Ausstellung Einzug, die sich sehen lassen kann. Unter dem Titel „Auf der Suche nach dem Detail“ werden ausgesuchte Schwarzweiß-Aufnahmen eines Cottbuser Fotografen gezeigt, der uns unter dem Pseudonym „The Schwartzman P. Vanderbuilt“ bekannt sein dürfte. Auf seiner fotografischen Spurensuche durch Cottbus und die Welt widmet er sich neben charismatischen Porträtdarstellungen insbesondere den verborgenen Kleinigkeiten, dem Skurrilen und Andersartigen unseres Alltags.

Die Vernissage findet am 05.10., 18 Uhr im SPD-Bürgerbüro in der Mühlenstraße 17, 03046 Cottbus statt. Einführende Worte wird Gertruda Maltschew sprechen und für die musikalische Umrahmung sorgt Christian Cabun an der Gitarre.

Info
The Schwartzman P. Vanderbuilt  – „Auf der Suche nach dem Detail“
Öffnungszeiten: Mo–Do 9–16 Uhr, Fr 9–14 Uhr

Teilen.

Hinterlasse eine Antwort