kurz & klein – Vorschau

0

+++Bodo Wartke im Juni in Cottbus.

Sein Spezialgebiet ist das Klavier. Bodo Wartke macht damit nicht nur Musik, sondern auch Kabarett. Klavierkabarett in Reimkultur, so bezeichnet er seine Kunst, das sind schmissige Lieder mit Texten voller Wortwitz virtuos am Klavier begleitet. „Gleichzeitig und nicht nacheinander“, betont er gern, denn „andernfalls würde es ja doppelt so lange dauern.“ Er erzählt Geschichten über unseren unseren Alltag und jener Komplikationen, die das zwischenmenschliche Miteinander so aufwerfen. So jugendlich er auch aussieht, Bodo Wartke gab 19-Jährig, am 16. November 1996, sein erstes abendfüllendes Konzert.

pm/rog

 

Termin:

Konzert-Tipp: 04.06., 20 Uhr, Stadthalle Cottbus

Mehr Infos:

www.bodowartke.de

Teilen.

Hinterlasse eine Antwort