Ralf Woll:

Was war am…

… Donnerstag

Sitzung in der Uni
Vorlesung
Dann:

Die Stimme
Sehr gut, aber Geschichte bekannt und ohne Überraschung

Nationalstraße
Spitze sehr authentisch, die Story erzeugt natürlich einen Nachgeschmack

Love cuts
Aus meiner Sicht nur befriedigend, die Geschichte kümmert mich nicht! Sonst empfehlenswert

… Freitag

Das Schwein
Befriedigend, da absolut unverständliche Geschichte, versteht man wahrscheinlich nur als Georgier

Full Moon
Spitze, gute Erklärung wie Korruption funktioniert, spannend auch noch.

Die Sonne über mir geht nicht unter
Muss ich nochmal sehen, musste aber zum Knut Elstermann live und erzählen

Die Abenteuer von „Sukran der Lahmen“
Überraschend verrückt irgendwie super, sehr surrealistisch. Der Regiseur war zur Q&A nicht da, dann kam er doch, ich fragte nach der Message des Films, er sagte Messages bekommt man auf dem Smartphone.

Punkrock im Ostblock
Ich hatte mich sehr drauf gefreut, was war, war aber eine gute Mischung aus Polka Beats und Russendisko, sehr gut, aber kein Punk, schade.

… Samstag

Kommt noch!!
Heiliger Knall
Schwester
Abschlussveranstaltung etc.

Teilen.

Hinterlasse eine Antwort