Schön geschenkt: Gregor Meyle kommt nach Spremberg

0

Weihnachten steht vor der Tür und wir haben da  zwei Geschenke-Tipps: Wie wäre es mit Tickets für Gregor Meyle oder Das Phantom der Oper?

Gregor Meyle steht am 24. Juni 2017 auf der Freilichtbühne in Spremberg. Seit er von Xavier Naidoo 2014 in dessen Sendung „Sing meinen Song“ eingeladen wurde, läuft es einfach super für den sympathischen Singer/Songwriter: Seine Alben platzierten sich allesamt ganz weit oben in den Charts, seine Songs, wie „Hier spricht dein Herz“ oder „Keine ist wie Du“ laufen in den Radiostationen rauf und runter. Auf der Bühne gibt’s das Leben durch seine Brille betrachtet, inklusive persönlicher Geschichten zur Entstehung seiner Songs oder Sinnieren über alles, was für ihn in der Welt gut und auch schief läuft.

Wer „Das Phantom der Oper“ schon einmal gesehen hat, weiß: Die Geschichte ist so gut, die kann man sich immer wieder ansehen. Gelegenheit dazu gibt es am 24. Februar. in der Cottbuser Stadthalle. In den Hauptrollen zu sehen sind die Weltstars Deborah Sasson und Axel Olzinger. Es ist ein Musical, das sich von allen bisherigen musikalischen Interpretationen des  Literaturstoffes abhebt: Die Texte der Autoren halten sich  viel näher an die Romanvorlage und in große Teile der Musik, die  Sasson selbst komponierte, sind bekannte Opernzitate eingebunden. Modernste 3D-Videotechnik kreiert eine perfekte Bühnenillusion, die es ermöglicht, fließende Übergänge zwischen den einzelnen Szenen zu schaffen und sie sogar selbst zu erschaffen.
rog

Info: Gregor Meyle, 24. Juni 2017, 20 Uhr, Freilichtbühne Spremberg
Das Phantom der Oper, 24. Februar, 20 Uhr, Stadthalle Cottbus

Tickets gibt’s an allen CTS Vorverkaufsstellen

Foto: Gregor Meyle steht für pure Hingabe zur Musik. (© PR)

 

 

 

Teilen.

Hinterlasse eine Antwort