Alles fließt im Tanzschritt

0

Was gibt es schöneres, als warmer Regen auf blanker Haut? Bühnenregen auf wohlgeformter Männerhaut. „Wet Temptation“  – auf deutsch „Nasse Versuchung“ nennt sich das Bühnenspektakel, das elf attraktive Männer während ihrer Tanz-Performance von Theaterregen überströmen lässt.  Wer dabei an die Chippendales denkt, liegt nicht ganz falsch, die „Wet Temptation“-Elf fügt aber der pulsierenden Erotik nun auch noch das Element Wasser hinzu. Panta Rei, alles fließt, könnte man rufen. Warum auch nicht? Keimzeit sangen einst: „Lass’ es fließen den Berg hinunter, lass’ es fließen durchs Tal, Gott hat dem Fluss diesen Weg gegeben, er tut es nicht noch mal.“

Regisseur Rustam Nadirshin, schreibt Andrey Kolotenko von der veranstaltenden ATIS Production GmbH, schaffte es, die unwiderstehlichsten Tänzer, Artisten und Akrobaten der Welt, die seit frühester Kindheit Meister ihres Faches sind, zu vereinen und die unterschiedlichsten Tanzstile der elf Persönlichkeiten virtuos fließend unter prasselnden Regen zu einer verführerischen Einheit werden zu lassen. Kolotenko: „Energie, Gefühl, Leidenschaft, eine Liebeserklärung mithilfe einer verführerischen Körpersprache garantieren einen unvergesslichen Abend mit überwältigenden Emotionsausbrüchen.“ Also: Lasst es fließen!

rog/pm
Foto: pr/Atis

Regen-Tanz-Tipp
10. Mai, 20.00 Uhr, Wet Temptation, Stadthalle Cottbus

Teilen.

Hinterlasse eine Antwort