Historisches Fahrzeugtreffen am MRZ

0

Der Tag der Deutschen Einheit ist ein Tag der Freude. Ein solcher Tag sollte zum Anlass genommen werden, um sich zu freuen, aber auch über die Teilung unseres Vaterlandes nachzudenken. Das Menschenrechtszentrum Cottbus öffnet am 3. Oktober  seine Tore und bietet den Besuchern zum zweiten Mal ein spannendes Programm an. Zum 2. Historischen Fahrzeugtreffen werden wieder ein paar Hundert schöne historische Fahrzeuge aus nah und fern erwartet. Ein buntes Programm, bestehend aus Führungen durch die Gedenkstätte, Gesprächen mit ehemaligen politischen Häftlingen, Filmvorführungen, Klettern an der Kletterwand und weiteren Attraktionen runden einen erlebnisreichen Tag in der Gedenkstätte Zuchthaus Cottbus an.

SW/rog

3. Oktober, 10-18.00 Uhr, Menschenrechtszentrum Cottbus e.V./Gedenkstätte Zuchthaus Cottbus

Teilen.

Hinterlasse eine Antwort