Am 13. April um 20 Uhr startet in der Lagune Cottbus die Krimisauna mit einer spannenden Geschichte und tollen Schauspielern.

Auf Burg Herzstein residiert seit Jahrzehnten Graf Hubertus von Dracula mit seiner Gattin Adele. Hubertus ist ein Nachfahre der bekanntesten Linie von Vampiren und eine hoch angesehene Person in der Vampirgesellschaft. Anlässlich seines 150. Geburtstags hat Hubertus, kein Freund großer Feste, nur eine Handvoll Gäste eingeladen. Doch es kommt zu keiner Feierlichkeit. Gleich nach Sonnenuntergang findet seine Gattin Adele ihren Gatten nicht in seiner Gruft, sondern nur noch einen mit Staub und Asche gefüllten Sarg. Es ist klar, dass einer der Anwesenden Hubertus ins Jenseits befördert hat.

Auch das Publikum gehört zum Kreis der Verdächtigen! Denn an diesem Abend heißt es, mitten drin, statt nur dabei. Herzlich lädt die Lagune zu diesem Spektakel ein, in dem das Publikum den Fall lösen wird.

Luna
Titelbild: In der Lagune wird es kriminell! Illustration: Lagune

Info
13. April, 20 Uhr, Lagune, Cottbus
VVK: 12 €, Abendkasse: 14 €
www.lagune-cottbus.de

Teilen.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.