Ausnahmemusiker in der Energiefabrik Knappenrode

0

Sommer.Nacht mit Cristin Claas & l´arc six

Bereits im vergangenen Jahr gastierten „Cristin Claas & l´arc six“ mit dem Landesjugendorchester Sachsen in der Energiefabrik Knappenrode. Nach dem furiosen Konzert im Kühlhaus IV und einem Blick über das tolle Areal der gigantischen Fabrikanlage inmitten einer grünen Landschaft entstand die Idee für ein Sommer-Open-Air-Konzert der besonderen Art.

Am 9. Juli ist es nun soweit: Ab 20 Uhr werden die Ausnahmemusiker noch einmal in der Energiefabrik spielen. Cristin Claas und Band werden dann sicher wieder ihr Publikum musikalisch mit einem stilvollen Mix aus anspruchsvollem Pop, Jazz und Weltmusik mit ausschließlich eigenen Kompositionen verzaubern. „Ihre Musizierfreude und Improvisationslust sind geradezu ansteckend“, sagt Marcel Linack, Eventmanager der Energiefabrik . Auch für Augen und Gaumen ist eine Menge dabei: Die illuminierte Fabrik, das gastronomische Angebot und die legere Platzierung werden der „Phantastischen Sommer.Nacht“ eine unvergleichliche Atmosphäre geben.

pm / rog

Info: 9. Juli, Cristin Claas & l´arc six, Energiefabrik Knappenrode,
Beginn: 20 Uhr – ab 19:30 Uhr Einlass
Tickets und mehr: www.energiefabrik.de

Teilen.

Hinterlasse eine Antwort